Bereit für die nächste Runde!

Das schlechte Wetter gestern Abend haben wir produktiv genutzt, um uns auf die nächste Verhandlung am 03.06. vorzubereiten. Nach dem erfolgreichen Verhandlungsauftakt vor drei Wochen geht es bei diesem Termin erstmals ums Inhaltliche: Wir werden uns gemeinsam mit dem wichtigen Forderungspunkt TVöD beschäftigen.

Nochmal zur Erinnerung: Die nächste Verhandlung findet am Montag, den 03.06. ab 15 Uhr in Neu Delhi statt und ihr könnt live dabei sein! Wir werden euch im Vorfeld noch über den genauen Ablauf und die Verhaltensregeln informieren. Wenn ihr bereits jetzt Fragen dazu habt, kommt einfach auf uns zu oder schreibt uns eine Mail an info@verdi-uni-assist.de!

Außerdem könnt ihr euch schon jetzt den Termin für die nächste offene Mitgliederversammlung blocken, auf der wir von den Verhandlungen am 03.06. und am 17.06. berichten werden:

Di 25.06.19 um 16:30 Uhr, den Ort geben wir euch zeitnah bekannt.

Die Segel sind gesetzt, jetzt stechen wir gemeinsam in See! Wir freuen uns drauf!