++++ Nächste zwei Etappenziele in Sicht! ++++

Am 3. und 17. Juni wird weiterverhandelt!

Jetzt ist es bestätigt: Schon in drei Wochen setzen wir uns wieder mit der Arbeitgeberseite an einen Tisch, um da weiterzumachen, wo wir am 2.5. in konstruktiver Atmosphäre begonnen haben. Merkt euch den Termin unbedingt vor:

Wann?            Mo 03.06.19 ab 15:00 Uhr (vsl. Dauer mind. 2 Stunden)

Wo?                 Raum Neu-Delhi (im 5. Stock)

Auf der Tagesordnung wird auf jeden Fall gleich unser großer Forderungspunkt TVöD stehen. (Zur Erinnerung: Unsere Hauptforderungen, die wir gemeinsam erarbeitetet und beschlossen haben, findet ihr hier).

Ihr könnt live dabei sein! Es sollen transparente Verhandlungen mit kurzen Informationswegen und breiter Beteiligung werden.

Bitte beachtet aber: Eine disziplinierte und störungsfreie Arbeitsatmosphäre ist für die Verhandelnden absolut unverzichtbar! Wir werden daher im Vorfeld klare Regeln für die Teilnahme kommunizieren. Dazu gehört u.a., dass der Verhandlungsraum nur in vorher festgelegten Zeitintervallen betreten und verlassen werden kann und dass grundsätzlich niemand außer den Vertreter*innen der beiden Verhandlungsseiten redet.

Genaue Infos dazu bekommt ihr in den nächsten Wochen. Bereits jetzt stehen euch die Mitglieder von Tarifkommission und Tarifinitiative gerne für Fragen und Wünsche zur Verfügung (entweder persönlich oder über unsere Mail-Adresse: info@verdi-uni-assist.de).

Auch den Folgetermin könnt ihr euch jetzt schon dick in eure Kalender notieren:

Mo 17.06.19 ab 14:00 Uhr, wieder im Raum Neu-Delhi

Es geht voran, gemeinsam kommen wir ans Ziel! Wir freuen uns darauf!