Der Countdown läuft – wir brauchen Dich!

Wir freuen uns sehr, dass wir in den letzten Wochen viele neue Mitglieder gewinnen konnten und dass so viele neue Leute für die Tarifinitiative Interesse gezeigt haben.

Jetzt brauchen wir aber noch 25 künftige ver.di-Mitglieder, um den nächsten Schritt zu gehen. Als Frist haben wir uns Ende dieses Jahres gesetzt. Falls Du also dein Beitrittsformular mit Dir trägst und dieses noch nicht abgegeben hast, wird es jetzt Zeit! Falls du noch Fragen hast oder Dir unsicher bist, lies gerne unsere Antworten auf die häufigsten Fragen durch oder sprich uns einfach an.

Dein Beitrittsformular kannst du natürlich mit dem Treuhänder-Modell abgeben. Das heißt: erst wenn wir die erforderliche Anzahl Mitglieder bei uni-assist erreicht haben, wird Dein Beitrittsformular an ver.di übergeben. Dein Beitrittsformular kannst du einfach an ein Mitglied der Tarifinitiative abgeben. Alle deine Fragen beantworten wir natürlich auch per E-Mail unter info@verdi-uni-assist.de.

Hier kannst Du das Beitrittsformular herunterladen.

Wir wünschen Dir und Deinen Liebsten schöne und erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr!

Deine Tarifinitiative bei uni-assist