Aufruf zum ganztägigen Warnstreik für Montag, den 10.08.2020

Bitte kommt am Montag zahlreich und wenn möglich alle pünktlich!
Wir werden über das weitere Vorgehen reden und über die Organisation der Urabstimmung. Eure Gedanken dazu sind wichtig, um gute Entscheidungen zu treffen.

Ergänzend dazu noch ein paar praktische Infos, das Wetter soll richtig heiß sein, lasst uns dann Schatten suchen und eher pünktlich anfangen :-), früh ist es vielleicht noch angenehmer.

Treffpunkt

Wann: Montag, den 10.08.2020, 9:00! Uhr

Wo: Wir treffen uns auf der „Kreuzberger Wiese“ im östlichen Teil des Parks am Gleisdreieck, zwischen Eingang Hornstr. und Restaurant Tor Eins.

Wir haben ver.di Fahnen dabei, haltet danach Ausschau!

Anfahrtsmöglichkeiten

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen will, fährt am besten bis Möckernbrücke (U7/U12), Gleisdreieck (U12/U2) oder Yorckstr. (S2/25/26/U7). Von dort sind es jeweils ca. 10 Min. zu Fuß.

Abstands- und Hygieneregeln

Bringt bitte alle eine Mund- Nasenmaske mit und haltet mindestens 1,5 m Abstand. Wer eigenes Desinfektionsmittel hat, bitte mitbringen.

Wir achten bei Streikgelderfassung etc.pp. auf Abstands- und Hygieneregeln. Einmalhandschuhe haben wir in ausreichender Menge dabei.

Versorgung

Essen wird – einzeln abgepackt – geliefert. Es wird herzhafte und süße Brezeln sowie Getränke sowie Obst geben. Alles darüber hinaus müsst ihr bitte selbst mitbringen.

WCs sind in begrenzter Zahl im Park vorhanden.

Sonstiges

Bringt alle eure Warnwesten mit (und evtl. noch vorhandene Schilder/Banner etc. von früheren Streikaktionen).

Bringt Sonnencreme und eventuell zusätzlichen Sonnenschutz für euch mit. Ein Regenschirm eignet sich auch sehr gut als Sonnenschirm. Denkt auch daran, eine Decke mitzubringen, damit ihr auf dem Boden gut sitzen könnt.

Sollte irgendwas nicht klappen, ruft durch: 0151 / 15 94 88 42.




2020_8_10_Warnstreikaufruf[11707]