Wir haben gefragt – ihr habt geantwortet!

Auf der Betriebsversammlung wollten wir noch einmal von euch wissen, welche Themen in Bezug auf einen Haustarifvertrag euch besonders wichtig sind – hier seht ihr das Ergebnis. Ihr habt gezeigt, dass auch euch die Veränderung der Arbeitsbedingungen bei uni-assist am Herzen liegt. Nur mit eurer Hilfe können wir unser Ziel – mindestens 60% der Festangestellten als ver.di-Mitglieder – erreichen und Veränderungen herbeiführen! Sobald wir dieses Ziel erreicht haben, werden wir mit euch gemeinsam tiefer in die Forderungsdiskussion einsteigen. Ihr wollt dabei sein? Dann meldet euch bei der Tarifinitiative für das Treuhändermodell oder werdet direkt Mitglied. Habt ihr noch Fragen? Dann sprecht uns direkt an oder kommt zu unserem nächsten Treffen!